x____Ouch!!*


psyce
Jennilicous [<3]*

  Startseite

 



http://myblog.de/psyce

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin nicht normal, das weißt Du...
Ich träume. Das weißt Du auch. Aber was ich träume nicht.


Du hast sie gefickt. Mit Elan, mit ganzer Kraft. Sie hat gestöhnt. Lauthals drauflos gestöhnt hat sie. Du hast Dich an ihren deformierten Arsch gekrallt. Und sie genauso begnadet gevögelt... wie Du mich vögelst. Ich hab sie an den Haaren vom Bett gerissen und ihren Kopf gegen die Wand gedrümmert. Sie hat nichtmal geschrien. Diese Hure. 1, 2, 3 und sogar 4 oder 5 mal. Bam, bam, bam...
Du standest daneben. Einfach so. Es tat Dir aber nicht leid. Weder das Du mich betrogen hast noch das Du sie liebst, nicht mich. Ich rannte auf Dich zu und hab Dir in den Bauch geschlagen. Und Du hast einfach nur Deine Hände auf meinen Kopf gelegt und mich an Dich gedrückt...

Ich weiß nicht, was das alles soll. Aber ich hab unheimliche Angst. Eine riesen scheiß-Angst hab ich.

Ich hab das damals auch geträumt... das mit Chrissy.
Und hab diese scheiß verfickten Bilder gefunden.

Und ich hab geträumt, dass Du Chrissy besucht hast, im Krankenhaus, und dass Du ihr schreibst...

Und ich hatte recht.


Hör auf...
Frau.Mrs.Freundin am 12.12.07 19:12


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung